Wann ist Google Nexus One offizieller Verkaufs-Start in der Schweiz?

05.01.2010 Leave a Comment


So, jetzt ist es draussen, dass Google Phone, bzw. Nexus One. Der offizielle Verkauf in der Schweiz wird voraussichlich erst im Februar starten, aber das hält ja niemanden ab, das Phone jetzt schon bei eBay oder direkt bei Google im Shop zu kaufen. Ich jedenfalls werde mir das Telefon in den nächsten Tagen besorgen und dann kann ich Euch allen mehr berichten - und eventuell wird es ja auch mein Letztes sein?

Denn sowohl Android, im Nexus One, wie auch das iPhone werden bestimmt schon bald durch einfachere, Web-App fähige Geräte abgelöst werden. Dann kommt nämlich ChromeOS....

Update 7.März: Zwischenzeitlich habe ich das Phone ja immer noch nicht gekauft. Aber hat jemand eine Ahnung wenn es offiziell in der Schweiz verkauft wird?

Stumble
Delicious
Technorati
Facebook
Digg

4 Kommentare »

  • worm said:  

    Wie wirst du es bestellen? eBay oder direkt?

    Über VPN-Verbindung in die USA könnte es bestellt werden.
    So kann man sogar die Empfangsadresse in der Schweiz einstellen.
    Ob dies dann auch geschickt wird ist nicht sicher.

  • ksp said:  

    direkt über Google Checkout

  • worm said:  

    okay, das heisst bei händler über google checkout oder direkt google bestellung?
    lieferung an schweizer adresse?

  • ksp said:  

    Bei google mit lieferung in die Schweiz. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, werde es aber in den nächsten tagen bestellen.