Google Wave Einladung 2

14.10.2009 Leave a Comment

So sieht nun also eine Google Wave Einladung aus, wenn Sie bei Euch im E-Mail Eingang landet. Ich hatte meine heute morgen im Postfach. 


Google Wave Einladung in Gmail

 





 




Google Wave Einladung Website


Dann ging es los mit waven - dachte ich. Nun ja, es war schon ein besonderer Moment, nur habe ich gesehen, dass Google Wave nicht in meinem üblichen Gmail integriert ist, sondern vorerst auf einer separaten Preview Plattform läuft, und erst einer meiner 1500 Gmail-Kontakte auch ein Google Waver ist.


Nichts wie los, meine Einladungen verschicken. Eine Wave mit dem Namen "Invite others to Google Wave" ist bereits in der Inbox mit einem Gadget, über das Einladungen verschicken werden können. Wenn man dann genau liesst heisst es (siehe Screenshot anbei) : "Google Wave macht mehr Spass, wenn man mit anderen waven kann, also "nominiere" (zur Wahl vorschlagen!) ein paar Leute, die Du einladen möchtest." Nach ein paar Minuten war mir denn auch klar, dass die Einladungen nicht direkt rausgehen, sondern dass die vorgeschlagenen Leute wieder auf einer Warteliste zu stehen kommen. Nichts desto trotz, habe ich noch ganze fünf Einladungen, die ich loswerden kann.

Stumble
Delicious
Technorati
Facebook
Digg

4 Kommentare »

  • meatmanfamily said:  

    Hallo

    Würde mich über eine deiner Wave Einladungen freuen

    mfg

    meatmanfamily

  • Nadine said:  

    Ich würde mich über eine Einladung freuen.

  • Anonym said:  

    Hi
    Wär super wenn du mich einladen könntest!
    linus88@gmail.com
    danke!

  • ksp said:  

    Habt Ihr eigentlich alle Eure Wave Einladungen bekommen? Gebt mir doch kurz ein Feedback.

    LG
    BLUB

    PS:Ich habe immer noch 14. Offensichtlich gibt es zwischendurch wieder mehr.....