Surf's up - Die Google Wave rollt an

29.09.2009 Leave a Comment

Die Google Wave rollt an.

Auf dem offiziellen Blog von Google steht's geschrieben: 100'000 User sollen morgen Mittwoch an das neue Google Wave System angeschlossen werden.

Natürlich bin ich ziemlich gespannt, ob ich wohl auch dabei sein werde? Obwohl meine Firma ja komplett resistent gegenüber Google Technologie ist - und das in einer Software Bude. Dabei würde Google Wave endlich mal Schluss machen mit dem Dokument Chaos in der Firma und gleichzeitig hätten wir einen anständigen Mail Server.

Mal sehen, wie erfolgreich ich sein werde mit meiner internen Überzeugungsarbeit, dass wir schon bald alle bei der Firma mit Google Wave arbeiten können. Macht ja auch mehr Spass, als alleine....

Stumble
Delicious
Technorati
Facebook
Digg