Microsoft's Tablet PC "Slate"

11.01.2010 Leave a Comment

Ist das Microsoft's Vorstellung von einem Tablet PC der neusten Generation?!?! Come on! Denkt Microsoft bzw. HP wirklich, dass ein solches "Ding" Käufer findet? Das sieht ja aus wie Apple's erster Newton vor ca. 17 Jahren! Nicht einmal. Ich meine, wieso genau würde das irgend jemand benutzen? Das sieht ja aus wie ein digitaler Bilderrahmen. Komplett uncool und überflüssig.

Die Konkurrenz scheint es Apple ja wieder mal einfach zu machen. Es muss doch jedem Kind, offensichtlich nicht aber Steve Balmer, klar sein, dass weder ein eBook Reader wie Amazon's Kindle noch ein 2 dimensionales Aquarium (der nebenstehende HP-Slate) eine neue, kommende Generation von Tablet PCs oder Handhelds ankündigen? Oder bin ich der einzige, der dies einen Witz findet? Es genügt doch nicht, das alte Windows in eine "neue" bzw. kleinere Verpackung zu stecken und dies als Innovation anzupreisen! OMG, wenn ich Microsoft wäre, wäre mir dieser Auftritt so was von peinlich gewesen.

Ich freu mich schon auf die neue Serie der Mac vs. PC Ads von Apple. Und auf die langen Gesichter bei Microsoft, wenn Sie sehen, wie man es eigentlich hätte machen sollen...

Stumble
Delicious
Technorati
Facebook
Digg