HTC Hero Truphone Android App

11.09.2009 Leave a Comment

Zwischenzeitlich sollte die Truphone Applikation ja problemlos funktionieren auf dem HTC Hero. Ich habe sie, schliesslich installiert, aber nie gebraucht bis heute. Ist mir ein wenig suspekt noch, vor allem weil ich mein Telefon vor allem geschäftlich brauche und die Kosten bei Orange unterdessen absolut in Ordnung sind.

Natürlich würde es mich nach wie vor interessieren, was Ihr so für Erfahrungen macht mit der Truphone?


Why is Truphone not working on my HTC Hero? It says:
Sorry! The application ((truphone)) (process com.truphone.and) has stopped unexpectedly. Please try again. And as an option the "Force Close" button. When you press... it just launches another loop of: Sorry! It would be great if truphone could make their android app run on android ;-)) I just got a reply from truphone support and he said that they are currently testing a version that is running on the HTC hero in the "near future".


Personally, I don't like this "near future" stuff. It's seems to becoming the next HTC claim: HTC - NEAR FUTURE :-)

Stumble
Delicious
Technorati
Facebook
Digg

3 Kommentare »

  • Roger said:  

    Kurze andere Frage: Findest du im Market die App "TalSMS"? Die ist free udn sollte da sein, ich find da aber gar nichts :(

  • ksp said:  

    wahrscheinlich war die applikation noch ziemlich fehlerhaft und der prozess talionis.android.sms.main unerwartet beendet x-mal angezeigt. ich habe auch eine google suche nach talionis.android.sms.main apk gemacht und konnte kein entsprechendes file für eine manuelle installation finden. ich bin sicher in den nächsten tagen wird die app talSMS wieder im markt sein.

  • Unknown said:  

    Wir mussten TalSMS offline nehmen. HTC hat die Struktur der SMS Datenbank geändert. Zudem ist die SMS Datenbank undokumentiert und extrem mühsam, damit zu arbeiten.

    Die App wird in kurzer Zeit in einer Neuauflage wieder verfügbar sein.

    Gruss